Der Schachklub Niederdorf trauert um Bernhard Pircher.

Nachruf
Im Namen des Schachklubs Niederdorf richten wir der Familie Pircher Christian mit Helene und allen Angehörigen
unsere herzliche Anteilnahme aus. Bernhard war zuletzt das älteste Mitglied des Schachklubs ,
er war über sechzig Jahre Mitglied des Klubs, legendär waren seine Duelle am Schachbrett in den Jahren
1960 bis 1975 mit Sebastian Schmiedhofer um die den Sieg in der Klubmeisterschaft, er gehörte
mit Sebstian Schmiedhofer ,als man in Südtirol in der höchsten Liga mitspielte zu den besten Schachspielern des Landes.
Aber auch abseits des Schachbrettes war Bernhard ein begeisterter "Watter " und "Treschetter " ,
jedenfalls ist unser Berhard ein sehr geselliger Mensch gewesen, und die Dorfgemeinschaft
wird ihn sehr vermissen. Danke Bernhard für die schöne Zeit, die wir mit dir erleben durften.
Der Parta.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0